Walter Fischer - WaFi-Bild

Fotograf & Bildjournalist

Info

Es freut mich, dass Sie meine Website besuchen!

Um Ihnen meine Informationen und Fotos präsentieren zu können, setze ich die Open Source Online Fotogalerie-Software 'Piwigo' ein.

Da ich mich auf meine Leistungen und Kundenprojekte konzentriere und mich nicht um die Einrichtung des Webservers und Datenbank, Installation des Systems, Einbindung von Plugins und Themes, Konfiguration und Anpassungen in HTML, PHP, CSS, Jquery und Smarty-Template-Code kümmern möchte, habe ich mir Unterstützung durch die Agentur 'büscher media' geholt.

Installation, Einrichtung, Funktionserweiterung, Individualisierung, Betreuung durch die Agentur 'büscher media' aus Hattingen.
Get Piwigo Support @ www.buescher-media.de


Diese Fotogalerie basiert auf Piwigo.

Piwigo ist eine Fotogaleriesoftware für das Internet, die von einer Gemeinschaft engagierter Nutzer und Programmierer entwickelt wird. Erweiterungen machen Piwigo leicht anpassbar an die verschiedensten Bedürfnisse. Und das Tüpfelchen auf dem i: Piwigo ist frei und quelloffen.

Besuchen Sie die Piwigo-Webseite!

Die deutsche Übersetzung wird gepflegt von (Namen in alphabetischer Reihenfolge):

Herzlichen Dank den Übersetzern!

Bootstrap Darkroom Theme by Thomas Kuther.
Photography Icons by Dmitry Baranovskiy, licensed under Creative Commons 3.0.